Im November 2018 habe ich mein erstes Album veröffentlicht. Way Home heißt der Silberling und ist ab sofort auf allen gängigen Musikplattformen wie Spotify, AppleMusic uvm. zu finden. Einfach Eric Zobel eingeben. Die Songs variieren stark zwischen Country, Pop und Rock und ein paar Singer/Songwriter Balladen.

Dazu war ich im Blockhaus Tonstudio unter der Leitung von Jürgen Block in Lütte (Ot. Bad Belzig) wo wir meine Songs aufgenommen und produziert haben.

Aus den Solostücken wurden Songs mit ganzer Band und einer großen klanglichen Bandbreite! Seitdem spielen wir mit der Studioband zu besonderen Anlässen auch Livekonzerte.

Die beteiligen Musiker sind:

Gabriele Kienast – Violine

Virgilia Tech – Gesang (im Titelsong Way Home)

Volkmar Große – Bass/Kontrabass

Till Zobel – Sologitarre

Christian Schwechheimer – Schlagzeug

Oliver Schmiel – Klavier

Für jede einzelne der beteiligen Personen, deren Ideen und Umsetzung, bin ich unglaublich dankbar!

 

Next Gigs

Kommt immer gerne mit Empfehlungen oder Ideen für Konzerte auf mich zu!

 

Schaut Euch meine Videos von Livekonzerten auf YouTube an. Da gibt es inzwischen schon einiges.

 

Unterstützt mich auf iTunes, Spotify, AppleMusic, GooglePlay, Amazon usw.

Für Spenden/Sponsoring einfach eine eMail über das Kontaktformular auf der Startseite hinterlassen: www.ericzobel.de

Folgt mir auch auf:

Eric Zobel auf Facebook!

Eric Zobel auf Instagram

Eric Zobel auf iTunes!

Eric Zobel auf SoundCloud!

Eric Zobel auf Twitter!

©Eric Zobel 2019

Menü