Hi Leute, heute beginnt ein öffentliches Voting: Potsdam sucht einen potsdamer Singer/Songwriter, der auf der größten Bühne der Stadt beim Stadtwerkefest einen Auftritt bekommt.
Vote for me!
Es wär eine große Ehre, auf der Bühne spielen zu dürfen, auf der ich unter anderem schon ZZ Top, Joe Cocker und Tom Jones gesehen habe. Dazu gibt es aber ein paar Regeln:
Die Songs werden anonym und zufallsgeneriert abgespielt und sollen bewertet werden. Die 12 Songs mit den meisten Stimmen kommen in eine engere Auswahl.
Wenn ihr also für mich voten wollt, müsstet ihr meinen Song kennen. Slow Circles heißt dieser und lässt sich kostenlos über Spotify, AppleMusic, GooglePlay und co. anhören. Er beginnt mit Klavier und Gesang und geht exakt 2:42min.

Hier der Link zur Website

PotsdamOnStage

Grüße und viel Spaß

Eric

Menü