Follow me on:

Eric Zobel auf Facebook!

Eric Zobel auf SoundCloud!

 

Erster Eintrag

 

Auf dieser Website soll es immer was zu entdecken geben. Dabei möchte ich über verschiedene Dinge berichten. Das Ganze wird wohl die Form eines Blogs bekommen. Unter einem der drei Punkte soll es in regelmäßigen Abständen neue Einträge geben.

 

Unter dem Punkt GameDesign werde ich Städtebau in Computerspielen betrachten und in Verbindung mit meinem Studium bringen.

Ein interessantes Experiment.

 

Der Punkt Musik wird aktuelles zu meiner Musik enthalten und Anregungen und Inspiration anderer Künstler.

neue Songs, nächste Auftritte, Links

 

Bei Literatur wird es Texte von mir zu lesen geben, wie ich an meinem Roman voran komme oder Berichte über Romane die ich gerade lese.

Immer einen Blick wert.

 

Viel Spaß beim Entdecken!

 

Eric Zobel